• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 3 Monitore einstellen, wie ?

Pamage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
448
Moin,
habe grad 3 Monitore angeschlossen und möchte damit GTA 5 zocken, jedoch weiß ich nicht wo ich das einstellen soll.
Hat jemand eine Idee wo ich diese Option finde? habe bereits recherchiert und bin nicht fündig geworden.
Die PC-Specs sind in meiner Signatur.

Danke im Voraus,
Patrick ;)
 
Morgen,

Ich hab da im Kopf das es unter der Bildwiederholrate und der Auflösung eine Menüpunkt gibt mit Ausgabemonitore oder so, kann man da nicht nach rechts/links switchen um die Zahl zu erhöhen?

Sascha

Edit://
Hab ein screenshot gefunden, vlt hilft dir die Option "output Monitor" oder bezieht die Option sich die Option nur auf welchem Monitor gespielt werden soll?
 

Anhänge

  • GTA-V-PC-Graphics-Settings.jpg
    GTA-V-PC-Graphics-Settings.jpg
    414 KB · Aufrufe: 2.271
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben