Ständer für Nubert A20 gesucht

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich habe mir ein Paar Nubert A20 und habe diese aktuel auf dem Schreibtisch , 30 cm von mir entfernt stehen. Habe sie links und rechts neben meinem MOnitor.

Allerdings glaube ich, dass es dem Klanbg besser tun würde, wenn die Lautsprecher etwas weiter von mir entfernt stehen würden. Hierzu suche ich jetzt ein Paar passende Ständer. Diese Sollten min 1 meter hoch sein und natürlich groß / stabil genug um die A20 stabil zu tragen

Evtl. Hat jemand bereits passende Ständer für diese Boxen gekauft und kann mir daher etwas empfehlen?

Danke im Voraus
 
Hi,
wie siehts aus wenn die Ständer selber baust ?
Da ist dann natürlich handwerkliches Geschick und
wenn möglich nen Schweißgerät erforderlich. Aber
auf dierer Art und Weise kann man sich die schönsten
Ständer selbst nachbauen für ein Bruchteil an Geld.
 
HI,
da hast ja schon ne hübsche Vorlage zum Nachbauen.
Glasplatten bekommst ja im Baumarkt oder beim Glaser
Deines Vertrauens.
 
Zurück
Oben