• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Elder Scrolls Online Uncut für PS4

Appler

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
89
Hallo zusammen,

habe heute Post aus Österreich bekommen in der mir das Spiel Elder Scrolls Online als Uncut Version angeboten wird.

Klingt ja ganz nett, aber ich habe leider bei dr. Google keine Unterschiede zwischen der Deutschen und der Uncut Version finden können. Habe nur einen Artikel von 2014 gefunden in dem steht das das Spiel ebenfalls 100% Uncut nach DEU kommt und das mit ner 16´er USK.

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? Würde mich mal interessieren was dann anders ist.

Bedanke mich schonmal.

Gruß
Appler
 
mir sind keine Unterschiede bekannt. Glaube auch das es keine gibt. Es kann aber durchaus verschiedene "Einstufungen" in den Unterschiedlichen Ländern geben. So hat ein Spiel in D z.B eine FSK 16, während es in anderen Ländern ein "Pegi 18" erhält, obwohl beide Versionen identisch sind.
 
Wunderbar. Danke für die schnellen Antworten.

Dachte mir auch schon das die das jetzt nicht noch großartig verändern können. Und wenn es angeblich zu 100% uncut in DEU rauskommt sollte das auch reichen :)

Ich bedanke mich recht herzlich.

Gruß Appler
 
Zurück
Oben