Besserers Tool als "Remote"-Verbindung

coresync

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
284
Moin Moin,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand ein besseres Tool kennt als die Windows eigene "Remote Desktopverbindung" ?

Und bitte erwähnt jetzt nicht Teamviewer das ist mir auch bekannt.

Danke und Gruß

coresync
 
Wie viel möchtest Du denn ausgeben?
 
Was ist denn an Remote Desktopverbindung und Teamviewer schlecht? Werfe mal VNC in den Raum, wenn du keine Anforderungen eingibst. Viel mehr gibts auch nicht, nur diverse Versionen von VNC.
 
Chrome Remote desktop z.b.
Ansonsten einfach mal nach teamviewer alternativen suchen. Gibts viele.
 
Werfe noch Ultravnc in den Raum
ist wie der Name sagt ein VNC klon, der aber recht performant ist

Sollte noch erwähnen was dir an Teamviewer/Remotedesktop stört..

Da gibts noch was:
professionelle Lösung (mit Professionellen preisen :) )
http://www.webex.com/
 
Danke für die Antworten, es ging mir in erster Linie um Alternativen, ich weiss ja nicht was mit an RemoteDesktop fehlt wenn ich nicht weiss was alle anderen Programme so bieten.

Recht herzlichen Dank
 
Zurück
Oben