transparentes AA analog zu NV?

Valdorian

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1.220
Hallo Leute,

ich bin kürzlich von einer GTX 660 auf eine 290 Tri-X OC gewechselt. Ich hab eigentlich immer mal zwischen den beiden Lagern gewechselt, je nach aktuellem Bedürfnis etc., habe aber nun festgestellt, dass mir das transparente AA von NV bei AMD irgendwie etwas fehlt. Wahrscheinlich nennt sich das bei AMD einfach anders, daher wollte ich mich hier mal erkundigen, ob ihr mir da nicht evtl. weiterhelfen könnt. Mit dem transparenten AA bei NV ließ sich eigentlich fast immer jegliches Flimmern des Bildes beheben (Vor allem bei Gräsern/Blättern etc. hat das mEn einen deutliches Anstieg der Bildqualität mit sich gebracht).
Also nochmal: gibt es ein Pendant zum transparanten AA von NV von AMD (ich denke doch ja) und vor allem, wo kann ich es im CCC einstellen?

Grüße,
Valdorian
 
Getan, Danke für den Tipp, ich schau mal, wie es sich auswirkt ;)
 
... ja und wie isses? :o

e1d4cf268d205ff30a492a50e5e3b7cdb4f08be8694075bffeb1b7be50b8fc62.jpg
 
Musste den Nachmittag leider nicht am PC verbringen, teste es dann und geb ein Feedback ;)

Edit: Naja, so wirklich den gewünschten Effekt erziehlts nicht, schade. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten? Evtl. muss ich bei W3 auch einfach Downsampling anmachen, aber irgendwie kanns doch keine Mega-Hype-Grafik sein, wenn man sogar Treppen an den Bäumen sieht, wenn die sich im Wind bewegen. Das sah ja bei TW2 schon besser aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben