News Razer Firefly: Mauspad mit RGB-Unterbodenbeleuchtung

ist das oberfläche oben auswechselbar? ich denke mal nicht... dafür das so ein pad irgendwann auch mal "durch" ist... bissel teuer^^
 
Ginko schrieb:
Ist doch genial

backglass-1.jpg


:D
genau xD
 
ihr könnt mich ja schlagen, aber mir gefällts:) passt zu der g910er logitech tastatur bombe.

geschmacksache halt.
 
Wofür eigentlich nen Mauspad?

Meins verrutscht nicht und besteht aus Holz, alias Tischplatte... ^^

mfg
 
Ginko schrieb:
Und alle, die blind wissen wo die Tasten sind stellen deine Meinung in Frage und sagen ignoranterweise, dass beleuchtete Tastaturen "Schwachfug" sind. ;)
Trotzdem macht eine beleuchtete Tastatur Sinn für diejenigen, die nicht komplett blind schreiben. Bei einem Mauspad wird es schon schwieriger mit der Sinnhaftigkeit.
Noch bescheuerter finde ich ja Beleuchtung am Kopfhörer bzw. Headset, die sieht man ja noch nichtmal selbst beim Tragen. Ich warte schon auf den ersten Deppen, der mir hier in der Stadt mit einer bunt beleuchteten Birne entgegenkommt. :D
 
ist zwar schon out of date hier, aber ich freu mich immer am meißten über die deppen welche in aller öffentlichkeit ihre völlige intolleranz und ignoranz zur schau stellen und auch noch mit stolz, das sind jedes mal so richtige lacher^^


(ironie und so kack^^)
 
trekkerfahrer89 schrieb:
Wofür eigentlich nen Mauspad?

Meins verrutscht nicht und besteht aus Holz, alias Tischplatte... ^^

mfg
Und nach einpaar Jährchen ist die Tischplatte volkommen abgenutzt und einfach nur noch hässlich.

Das Pad ist teurer als mein Artisan, nicht schlecht. Wer's bezahlen will...
 
Zurück
Oben