• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Anzeigetreiber

haiduc15

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
49
Hallo, ich habe mir jetzt GTA V Gekauft und ich kann Flüssig mit meistens 40-50 FPS spielen, aber nach ein paar minuten friert sich das Spiel ein und schließt sich Unten rechts erscheint die Meldung : Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.


Was kann ich tun? ich habe auch schon alle Treiber gelöscht und neu runtergeladen bzw. upgedatet.

System:

Grafikkarte: GeForce GT 430
Arbeitsspeicher: 4GB Ram
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Betriebssystem: Windows 8.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welche Treiberversion ist installiert ?? Wenn du den aktuellen Treiber 352.86 nutzt, würde ich Dir die Verion davor ans Herz legen da der aktuelle Treiber nicht in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Nutze gerade die Treiber-Version 350.12^^
 
Hast auch die Chipsatztreiber etc. mal aktualisiert? Wie alt ist das System schon etc?

Windows mal neu aufgesetzt/aktualisiert? Netzteil stark genug?
 
Ist alles auf dem neusten Stand die Treiber und alles Netzeil ist auch stark genug
 
Zurück
Oben