• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Online - Spieler töten und Beute

Wolwend_the_Orc

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
771
Hallo zusammen

Ich bin etwas am GTA5 Online daddeln und hätte ne kleine Frage.

Wenn man in der offenen Welt erschossen und ausgenommen wird wie viel verliert man?

Es kommt ja ab 10k die Meldung man solle doch bitte den Bankomaten aufsuchen. Ist dies ein fix Betrag oder ist dies in Prozenten?

Danke & Gruss

Orc
 
Soweit ich weiß, verlierst du alles, was du an Bargeld in der Brieftasche hast. Also am besten, jeden Betrag, sofort per Handy + Bankwebseite auf dein Konto einzahlen ;)
 
Mmmhh also ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass man nicht alles verliert.

Keiner ne Idee?
 
iwer hier hatte mal gesagt, man verliert das ganze bargeld erst ab level 50. vorher verliert man vielleicht 200 mücken.
 
Das lag glaube am lvl den du hast, kann mich auch irren.
 
Auch ab lvl 50 verliert man nicht sein Geld wenn man von einem Spieler getötet wird.

Man kann Lamar anrufen und einen Auftragskiller auf einen anderen Spieler hetzen. Wenn dieser Spieler lvl 50 ist kann er vom Auftragskiller ausgeraubt werden.
 
JimPanse1984 schrieb:
Alles klar..

btw. man verliert sogut wie nix.
killt einen, lootet und lest. (am besten einen kumpel der vers. bargeldsummen trägt)
richtig harte $64 waren es mal bei mir.
selbst mit nen paar 100k bargeld verliert man sogut wie nix - kann hier jetzt aber keine zahlen nennen. es ist auf jeden fall sehr gering.

oder noch besser: nehmt 100k bargeld und lasst euch killen
 
Zurück
Oben