Neues Handy für Freundin, max. 350 Euro

vega81

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
663
Hallo Leute,
suche für meine Freundin das bestmögliche Handy bis 350 Euro, was es können soll:

- max. 5" Display, lieber 4,7"
- wertige Anmutung, soll heißen mehr Metall, weniger Plastik
- guter Akku, der bei normaler Nutzung min. 1 Tag hält
- Android Betriebssystem
- flüssige Performance bei normaler Anwendung: bisschen Internet, Whatsapp, Musik hören, Fotos schiessen, bisschen spielen...

Wir haben uns auch schon ein wenig umgeschaut, Favoriten sind bis jetzt: Samsung Alpha und A5, bisschen noch das HTC One M8, aber das ist Preislich doch noch weiter weg, eher Richtung 400 Euro.

Gibts eine Empfehlung bei den genannten beiden Samsungs, eher Alpha oder eher A5? Oder doch noch andere Modelle die empfehlenswert sind?


Danke für Tipps!
 
Eventuell etwas in dieser Richtung http://www.amazon.de/Honor-Smartpho...e=UTF8&qid=1432303871&sr=1-1&keywords=honor+6

Nachteil den ich sehe ist, dass es kein gorilla glass hat. Ansonsten kommen "ältere" Smartphones in Frage: M7,Z2,Z3,S5 etc. welche alle von Hardware her noch alle top sind( snapdragon 800 oder höher ist perfekt.)

Das Sony z3 compact wäre wahrscheinlich mein Favorit wenn es unter 5" sein soll. Mit 380€ (amazon) jedoch etwas über deinem budget.
 
Nabend,
gibts es große Pro' s und Con' s zwischen Samsung Alpha und A5??
 
Zurück
Oben