Chrome installiert keine Erweiterungen mehr

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo zusammen,

seit gestern oder vorgestern erscheint in Chrome oben gerne mal die Leiste;
this site uses a plugin (flash) that soon will unsupported...

Passend dazu versuche ich seit gestern, also kein temporäres Problem, eine Erweiterung zu installieren, außer....wird überprüft...geht es nicht weiter.

Gegenprobe mit anderen, x beliebigen Erweiterungen.....wird überprüft, same shit.

Google Chrome mal runtergeschmissen, frisch installiert, selber Zirkus.

Geht das eventuell noch jemandem so? Tipps?

Danke
 
Nope, habe Einstellungen/Nutzerdaten (nicht) behalten so geklickt dass es hätte passen sollen bei Deinstallation, aber gut, danke, teste ich mal.
 
also ich habe es häufig erlebt, dass trotzdem noch Reste übrig bleiben. Temp Ordner lieber auch mal lehren.
Wenn das nicht hilft, musst du wohl Hand an die Reg Config legen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben