Notizen (txt oder iOS) in Android 5 importieren

Cassius1985

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.583
Hi Leute,

ich versuche schon seit 2 Stunden meine Notizen auf mein neuen Z3c zu importieren, schaffe es aber nicht.

Altes Handy ist ein iPhone 5 mit iOS 8.3

Was ich versucht habe:

iCloud aktivieren -> Werden nur NEUE Notizen gesichert, nicht die 35 alten :/

Lokales Backup -> Die Notizen werden von Xperia Transfer nicht anerkannt :/


Ich konnte mit einem Backup-Extraktor bereits die Notizen als *.txt aus dem iPhone Backup ziehen, bekomme diese jetzt aber nicht in die Notizen des Z3c importiert.

Hilfe :)

P.S. Abschreiben ist keine Option, dauert zu lange.
 
Müsste das nicht über https://keep.google.com/ gehen. Da mit dem google Konto anmelden, mit dem du auf den Telefon angemeldet bist und schauen ob die Notizen in den Synchronisierungsoptionen auf dem Telefon aktiv sind.

Einfach die Inhalte aus den .txt Dateien copy & pasten. Sollte zumindest bei 35 Stück machbar sein. Allemal schneller als abschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben