Android Smartphone bis 200€ mit brauchbarer Kamera

toRn^

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
57
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, suche für eine Bekannte ein Smartphone bis max. 200€ mit einer brauchbaren Kamera. Sonstige Kriterien: Android und höchstens 5"

Ich hab mal bei Geizhals gestöbert und momentan kommt eigtl nur das S3 Neo in Frage.. das Moto G2 würde ich von der Kamera schwächer einschätzen. Huawei Honor 4x ist leider zu groß..

bitte um Vorschläge
 
Das Sony Xperia Z1 Compact ist mit 4,3" verhältnismäßig klein und hat ne gute Kamera. Liegt preislich aktuell etwas über dem Budget, aber gute Angebote kommen immer wieder.
Bei günstigen Smartphones wird meistens zuerst an der Kamera gespart, da würde ich mich eher nach einem älteren Mittelklasse-Modell umsehen.
 
Moto G 2 ist auch von der Kamera nicht schlecht, und bietet das beste Preis Leistungsverhältnis für unter 200 Euro, oder aber 260 Euro ausgeben und sich das Sony Xperia Z1 Compact holen, da hat man für längere Zeit etwas gescheites. ;)
 
Die Kamera des Moto G hat bei den meisten Tests relativ schlecht abgeschnitten. Ist aber ein gutes Handy für den Preis, ich hab es selbst. Das G3 S sieht nicht schlecht aus. Wie ist eure Meinung zum S3 Neo?
 
Zurück
Oben