BIOS update Kernelmodustreiber-Framework1.11 nur wo?

zottie56

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
183
Ich wollte mein BIOS updaten da kommt diese Fehlermeldung: Asus.png
Dann wollte ich Intel Management Engine installiern und das sagt:bridda.png

Dann wolllte ich https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=38423 runterladen diese Kerneldriverframework 1.11 und dass geht nicht; da lädt einfach nix runter?? Warum??? Was muss ich tun?
 
BIOS Update NIE NIE NIE NIE NIEMALS unter Windows machen bitte. Kopier die ROM aufn Stick und benutz EZ-Flash direkt im BIOS. Und wieso willst du das überhaupt updaten? Geht irgendwas nicht?
 
Janz schrieb:
BIOS Update NIE NIE NIE NIE NIEMALS unter Windows machen bitte. Kopier die ROM aufn Stick und benutz EZ-Flash direkt im BIOS. Und wieso willst du das überhaupt updaten? Geht irgendwas nicht?

Ganz genau Bios update unter Windows ist Russisches Roulet
 
Eben nicht. Ein BIOS-Update unter Windows kann genauso schief gehen wie aus dem BIOS heraus selber. Ich habe schon mehr BIOS-Updates unter Windows gemacht als ihr überhaupt Rechner hattet - nie Probleme.
 
ganz tolle Wurst das du uns das erzählst, die Wahrscheinlichkeit, dass iwas schief geht ist unter Windows definitiv höher! Windows kann abkacken, AV kann dazwischen funken, irgendnen Treiber Mist machen oder sonst was. Das passiert dir auf BIOS-Ebene nicht. Also sei bitte ruhig
 
@yxcvb LOL :D Ich hab mehr Rechner und Server in meinem Leben verkauft wie du hattest. Der Punkt ist, sollte das Windows instabil sein kann das Bios update eher fehlschlagen als im Bios.

Immer diese besserwisser Kids schlimm ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
unter meinem Niveau sorry. Und nenn mich nicht Kid, ich bin vermutlich älter als du. Bin raus hier, wurde alles gesagt und du kannst dir einen von der Palme drauf wedeln auf deine geglückten Updates unter Windows
 
Janz schrieb:
unter meinem Niveau sorry. Und nenn mich nicht Kid, ich bin vermutlich älter als du. Bin raus hier, wurde alles gesagt und du kannst dir einen von der Palme drauf wedeln auf deine geglückten Updates unter Windows

Hab da net dich gemeint :)
 
Wenn du Chrome benutzt, wird auch nichts bei manuellem "Click here" geladen. Stattdessen erscheint rechts oben in der URL-Leiste ein Wappen, mit dessen Draufklicken du den Download dann aktivieren kannst.
 
Zurück
Oben