• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Unbeabsichtigter "God Mode" in Witcher 3

Planetic

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
142
Hi Leute,

seit gestern Abend habe ich wirklich einen extrem komischen bug in Witcher 3. Ich nehme einfach keinen Schaden mehr. Unten links steht sogar z. B Greif trifft Geralt 0 Schaden. Aber ich hab keine Ahnung wo das herkommen könnte... meine Schwirigkeitsstufe ist Mittel und sonst gibts glaub ich auch nirgends eine Option wo man sowas einstellen kann...

Und dass ich KEINEN Hack oder sonstiges runtergeladen habe ist denke ich klar.

Könnt Ihr mir bitte helfen? Es ist extrem langweilig so zu Spielen...
 
Hm.. köntest versuchen ein früheres Savegame zu laden bevor der Bug aufgetreten ist.
 
Hab mein erstes Savegame probiert. Gleiches Problem... aber hier wurde mir nichtmal angezeigt dass er mich trifft. Es war wie als würde er danebenschlagen
 
Hat sich dein Problem erledigt? Hier berichten einige von der selben Problematik. Bei denen ist es aber auch so plötzlich wieder verschwunden, wie es gekommen ist.
 
Ich hatte gestern plötzlich den Bug,dass ich durch verschlossene Gitter(Kanalisation) laufen konnte...
Obwohl dort abgeschlossen stand.War dann auch plötzlich wieder weg...
Allerdings auf der Ps4...
 
Hat Witcher3 ein System zur Anpassung des Schwierigkeitsgrades?:evillol:
 
Zurück
Oben