i5-2500K overclocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadBean

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
119
Hallo Freunde!

ich habe jetzt meinen i5-2500K mit Asus P8P67 LE übertaktet laut diesen youtube video (auf 4.5Ghz)
https://www.youtube.com/watch?v=WMZoWOpry40

klar hab ich mir vorher paar guides von euch durchgelesen und geschaut ob der typ eh nicht totalen schwachsinn erzählt,

hab jetzt prime laufen und wollte erstmal fragen ob für 4.5Ghz ne Spannung bei 100% auslastung von 1,336-1,352 ok ist (24h betrieb)?! temps bei 65-70°C nach 10min Prime (lass das jetzt erstmal 2-3h laufen)

macht der typ vl irgendwelche einstellungen, welche den cpu schädigen können bzw nicht so gut sind? lasst es mich wissen ;)

ich mach das ganze eig nur rein als interesse, schaun ob ich bei witcher 3 mehr fps zusammen bekomme, mein GPU ist ja schon OC.

mfg Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben