• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Smite SMITE - Xbox One Beta

Fire'fly

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.828
Hallo liebe CB Mitglieder,

die SMITE closed beta ist auf der Xbox One gestartet und man kann sich noch dafür anmelden. :) SMITE ist ein 3rd Person MOBA mit verschiedenen Spielmodi, die Charaktere stammen aus diversen Mythen und Kulturen. Das Spiel hat auch den passenden Untertitel "Battleground of the Gods".

Mir persönlich gefällt es gut und ich spiele hin und wieder ein paar Runden. Vorkenntnisse aus anderen MOBAs sind von Vorteil. :)

Anmeldung:
http://www.hirezstudios.com/smite/xbox

https://www.youtube.com/watch?v=cms6LBar-KA

Das Beste zum Schluß... ich habe noch 3 Keys für die Closed Beta zum Verschenken.

Wer einen möchte, mich bitte per PN anschreiben. Xbox live ID nehme ich auch gerne falls man etwas zus. starten möchte.
Ergänzung ()

2 Keys hab ich noch. :)
 
Hier möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für den key bedanken.
Bisher sieht es ganz nett aus.
 
Gern geschehen. 😊 Ich spiele das auch gerne für 2-3 Runden. Man wird auch für das tägliche Einloggen belohnt und sammelt Favor. Das Gründerpaket habe ich mir noch nicht geholt, da ich auf die Helden hinarbeiten möchte.

Eine spaßige Abwechslung neben The Witcher 3. Wir können auch mal was zusammen starten. zB Conquest
 
Kommt es auch für die PS4 raus? Gibt es irgendwelche News dazu?
 
Hätte gerne einen KEY per PM, falls noch jemand einen hat.

Danke!
 
Ich wäre auch an einem Key interessiert ;)

Vielen Dank!
 
Keys sind raus ;)

PS.: Ich hatte ja zwischenzeitlich noch mehr Keys erhalten, ich denke 1-2 sind noch vorrätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele ja auch Heroes of the Storm und war daher sehr an Smite interessiert. Im Grunde finde ich das Spiel gar nicht schlecht, aber es ist überhaupt nicht einsteigerfreundlich. Die Items und der Shop werden nirgendwo erklärt oder? Gibt es auch ein Tutorial für die Items bzw den Itemshop? Ich bekomme immer nur Hinweise, dass ich nur Active und Consumables kaufen kann.#
Verstehe das noch nicht so ganz.

Btw. ist nur Conquest ein 5vs5?
 
Du kannst einen Practice Mode starten und dort den Helden nach Belieben ausprobieren und Gear kaufen was du möchtest. :)

5vs5 gibt es ganz klassisch im Conquest oder in der Arena als eine Art Team Deathmatch.
 
Wenn ich im Practice etwas kaufen will, bekomme ich immer die Nachricht, dass ich nur benutzbare und aktive Gegenstände kaufen kann.. Das check ich ned so ganz ^^
 
Mhh vielleicht täusche ich mich auch, muss ich heute Abend mal ausprobieren. 😉
 
Habe schon gefunden... Lag am automatischen kaufen. Jetzt geht's :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
2.425
Zurück
Oben