In Kombination mit SSD wird nicht angezeigt

S

Sasku

Gast
Hey Leute,

ich habe heute meinen Langersehnten PC bekommen und Windows dann selbst auf meiner SSD installiert.

Danach wollte ich alle Programme usw auf meiner HDD laufen lassen .. bloß irgendwie wird mir diese im Explorer ( also unter computer ^^ ) nicht angezeigt ...


hab auch schon im Geräte Manager nachgeschaut .. die HDD wird zwar angezeigt ... und sagt dass alle Treiber aktuell sind .. bloß wird trotzdem nicht angezeigt im explorer .. habe den Treiber auch aktualisiert und dann neugestartet ( so wie es Windows wollte ) .. aber dennoch nix .. :/


weis jmd woran dass liegen könnte?



mfg
 
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung so dazu?

Wird da die HDD aufgeführt/ gelistet?
 
wo kann ich das sehen?

also wo ist die datenträgerverwaltung? ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter Datenträgerverwaltung musst deine HDD einrichten und Formatieren
 
Zurück
Oben