Lapi erkennt Philips tv nicht über hdmi

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
459
kann mir jemand weiterhelfen, bis jetzt hat es immer funktioniert (Samsung tv) hdmi rein und fertig. nur bei dem philips tv, kommt immer kein Videosignal?
 
Hast Du den Fernseher auch auf den richtigen HDMI Anschluss eingestellt?
 
jap, hatten es letzens mit nem win7 rechner probiert, da hat es eins a funktioniert.
 
Welcher Lappi - welches OS?
 
win 8 erkennt den tv nicht win 7 erkennt ihn.

win8 einmal mit nem asus probiert und mit einem Lenovo
Unbenannt.png
 
normal schon, bei welchem muss ich schauen?
Ergänzung ()

keiner mehr ne Idee?
 
einfach mal im Geräte Manager schauen ob für irgendein Gerät kein Treiber vorhanden ist und falls ja installieren, bspw. Grafikkartentreiber etc.
 
es funktioniert, es muss der lapi an sein, aber der tv aus, dann anschließen, dann funzt es.
 
Zurück
Oben