Google-Konto lässt sich nicht hinzufügen

mfJade

Admiral
Registriert
Mai 2011
Beiträge
7.750
Ich will hier an meinem Iphone 5s ein Google-Konto hinzufügen aber es klappt nicht. Ich geb unter Mail/Kalender usw das Passwort und die Adresse ein, dann soll ich noch bestätigen was alles damit syncronisiert wird und dann springt er zurück zur Kontoart-Auswahl und ich muss von vorn beginnen aber er fügt es partout nicht hinzu :(

Hatte sowas schon jemand und hat es gelöst?
Ergänzung ()

keiner eine Idee? :(
 
Nein ist deaktiviert. Den Link hatte ich auch gesehen. Ist bei IOS 8.3 auch nicht mehr nötig soweit ich weiß.

Gibt auch keinerlei Fehlermeldung oder Ähnliches, er springt einfach zurück :(
 
iPhone mal neu starten bzw. die Mail App komplett schließen ?!
 
alles schon probiert :(
Ergänzung ()

Google scheint die Funktion eingeschränkt zu haben, ich hab über diesen Post alles so einrichten können wie ich es brauche :)
 
Zurück
Oben