Surface Pro 3 - USB GSP Empfänger erhältlich?

Forry

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
595
Hey

ich suche einen GPS-Empfänger den ich an mein Surface Pro 3 anschließen kann um ein Kartenprogramm (zB Here Maps) zu nutzen.

Gibt es so etwas, kompatibel mit Here Maps?

Falls NICHT: Gibt es etwas. das mit einem anderen Karten-/ Navigationsprogramm zusammen funktioniert?


Danke und Gruß
 
Hi,

Google ist dir ein Begriff? Sowohl das hier als auch das hier findet man sofort, genauso wie unzählige weitere Seiten. Ob es mit Here Maps funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber grundsätzlich klappt es, es spricht also nichts dagegen.

VG,
Mad
 
Genau aus Sachen Funktionalität wollte ich die Meinung des Forums, und nicht nur die Suchergebnisse von Google :D:D:D

aber Danke
 
Hi,

wie schon geschrieben, es spricht nichts dagegen. Und da du auch allgemein nach "Kartenprogramm" schreibst bleibe ich dabei: ja, funktioniert. Kaufen, einstecken, testen.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben