Microsoft und OSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillX

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
783
Und ist das was neues ... Firmen haben ihre Lobbyisten die die Partein beeinflussen schon seit Ewigkeiten ob das nun Softwareriesen sind oder Pharma , Automobil xyz Konzerne ist dabei egal ... und da sind einige dabei die mit Geld druck machen auf Politiker und Staat.

Das machen auch deutsche Firmen ... entweder man droht halt mit Abzug von Arbeitsplätzen oder es gibt Sonderkonditionen für Staatskarossen ... ist doch das gleiche am Ende .

kannst dich ja mal beim Herrn Ex-Bundespräsident Wullf melden der hat sicher eine Liste von Firmen die ihn geschmiert haben oder halt begünstigt.
 
Alleine schon die Tatsache wie du Microsoft schreibst (M$), zeigt wie objektiv und sachlich du diesen Dialog führen möchtest. Ne lass mal...
 
Die korrekte Adresse lautet redaktion@computerbase.de, wenn du es auf dieser Plattform diskutiert sehen willst.

Ansonsten bist du in diesem Unterforum ohnehin falsch... kein Grund hier weiterzumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben