Neue Gpu Mainboard Fehler

Joshiva

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
53
Hallo Leute !

Habe mir nun auch endlich eine Msi Gtx 970 zugelegt .Also schnell meine alte Asus Gtx 660 ti raus und die 970er rein ----->Pc gestartet ---->beep code (3 mal ) !!!!Dachte zuerst es muss sicher an der Gpu liegen (defekt). Also hab ich sie direkt umgetauscht gegen ein neues Modell.Aber dann selbes spiel : Gpu rein --->gleicher beep code !!!Woran kann das liegen ???Mit meiner alten Asus läuft alles wie geschmiert ...
Bitte um schnelle Hilfe und danke im Voraus für alle Antworten :)
 
Restliche Hardware? Alle Stecker drin?
 
Oh sorry total vergessen
Mainboard :Gigabyte B75M-D3V
CPU: I5 3450
Netzteil:CoolerMaster B500 V2
 
beept er denn auch, wenn du die alte Karte wieder rein steckst?

früher waren 3x beep der Fehler für defekten RAM bei Boards mit Award Bios
 
ja wie schon gesagt, mit der alten karte läuft alles problemlos.nur mit der neuen kommt der beep code .nur was mir komisch vorkommt ist ,dass der pc dann trotzdem ganz normal hochfährt und eigentlich auch alles funktioniert ....
by the way blöde frage :zählt denn das ersten biepen (das fürs anschalten) auch zum beep code dazu ?
Ergänzung ()

niemand eine antwort?
Ergänzung ()

Update :problem gelöst !!!ein Bios update hat geholfen :)
 
Zurück
Oben