Whatsapp gruppen/Chat gelöscht

Blackiator

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
22
Hi
bei mir wurde über Nacht der gesamte Chatverlauf und alle Gruppen gelöscht. Dazu ist mein smatphone allgemein extrem langsam.(Es werden wenn ich ne app öffnen will, teilweise die app geöffnet, die ich vorher geöffnet habe) :freak:

ich hab ein Android betriebsystem.


Hab ich evtl. n Virus?(hab eigtl lange keine Apps mehr heruntergalden)
Oder hat da iwie die Hardware/ Sofotware n Patscher weg?

Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp ist Bekanntermassen NUR für dich gemacht worden, rest der Welt verschickt seine kurz Nachrichten per Brieftauben oder Flaschenpost :-) auf gut Glück.

UM was für ein Betriebsystem handelt es sich den ?????

Android ????
Nokia???
iPhone ???
Blackberry ???
McDonalds ?? ?


normalerweile macht es jeden tag eine sicherung, schau mal dort nach, ob du es wiederherstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben