Warum wird der Speicherplatz belegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Swag

Banned
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
304
Guten Tag, eine etwas komische Frage.

Ich habe eine Samsung 256 GB SSD.

Nun ich habe nur 70 GB frei, und jetzt versuche ich herauszufinden wo die restlichen 161 GB Speicher hin sind.
Nun habe ich meinen Benutzerordner angeschaut. Der Belegt ganze 68GB. http://puu.sh/hXvAY/afe7ed4df9.png

Wenn ich in den Ordner reingehe und alles dort makiere und per Eigenschaften schaue wie viel Speicher der Belegt steht da nur 6.5 GB http://puu.sh/hXvEI/910fa07579.png

Für was werden dann die restlichen 62 GB belegt? lol
 
Habe gehört man sollte sowas bei einer SSD nicht machen.

EDIT: Ups, ich lage falsch. so habs gemacht. Hab grad 30 GB gewonnen indem ich den Papierkorb gelöscht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Datenträgerbereinigung tut der SSD nichts... die Frage ist halt, wie dauerhaft eine Löschung von temporären Datein usw. dir zusätzlichen Speicherplatz verschaft. Von der Defragemtierung solltest du die Finger lassen.

Gruß,
Lord Sethur
 
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema 'SSD immer voller' und ähnlich gibt es hier zigfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben