sky go. flashplayer stürtzt ab? er ist tot, jim

Patrick90 schrieb:
...weil es wird beschrieben, dass ich nicht genug RAM hätte

Nö. Es wird "beschrieben", dass ENTWEDER Chrome nicht über genügend RAM verfügen kann ODER der Prozess für die Webseite AUS EINEM ANDEREN GRUND beendet wurde. Wie siehts denn mit der Aktualität deines Systems aus, um mal irgendwo anzufangen...

Hast du bereits einen der von dir selbst verlinkten Tipps zur Behebung ausprobiert, also ...?

Zuerst andere Tabs oder nicht verwendete Programme schließen
Gerät neu starten, wenn das Problem durch das Schließen der Tabs nicht behoben wird
Chrome zurücksetzen, falls das Problem weiterhin besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem festgestellt, mich aber noch nicht drum gekümmert. Davon ab läuft skygo nicht über Flash sondern über Silverlight.

Muckle schrieb:
Hast Du mal einen anderen Webrowser wie den Firefox ausprobiert?

Er schreibt doch das es mitm IE funzt. War bei mir auch so! Chrome geht nicht mehr.
 
Müssen die Pappnasen von Sky das mal auf HTML5 umstellen. Dann funzt das auch endlich aufm Raspberry
 
ich habe mich schon selber mit meinem problem auseinander gesetzt.

Ich habe unter

chrome://flags/#enable-npapi


NPAPI akitiviert.. hat aber nicht geholfen

auch unter

chrome://settings/contentExceptions#plugins

hat silverlieght "alle rechte".


Silverlieght ist akutell, jedenfalls sagt er mir das, wenn ich die aktuelle versuche zu installieren.




Ich kann silverlight nicht belibig oft deinstallieren und neu installieren. Sky GO kann ich nur auf 4 geräten aktivieren. Bei jeder neuinstallation, zählt er das als neues endgerät und ich kann diese nur alle 90 Tage zurücksetzen
 
Zurück
Oben