Microsoft Sculpt Comfort Keyboard Unterschiede in Versionen V4S und V5S?

xquake7

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
64
Hallo,

ich möchte mir die Microsoft Sculpt Comfort Tastatur kaufen, nun gibt es aber anscheinend zwei Versionen davon, V4S und V5S:

https://www.computerbase.de/preisve...&dist=&sort=p&xf=542_ergonomisch~420_kabellos

Die Frage ist wo ist der oder die Unterschied/e?? (und lohnt sich der Aufpreis?)

Auf dieser Amazonseite wird die V5S als Businessvariante geführt, mit dem einzigen ersichtlichen Unterschied das Sie schwerer ist... :/

http://www.amazon.com/Microsoft-Comfort-Keyboard-Business-V5S-00001/dp/B0097CSZJ0

(ach so... und da die Teile ja schon ein Weilchen am Markt sind (2012): is eventuell bekannt ob und wann ein Nachfolger kommt?)

Wäre echt cool wenn jemand etwas Licht ins dunkel bringen könnte... :)


Vielen Dank im Voraus!

mfg xquake7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben