Neue zweite Festplatte (HDD) - keine Erkennung

Juckrights

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
97
Hallo, habe ne neue Festplatte, die ich jedoch nicht schaffe zum Laufen zu bringen.

Wenn ich beim Start F12 drücke kommt folgendes Bild: http://www.pic-upload.de/view-27125645/IMG_2539.jpg.html

Die Festplatte wird also erkannt und ist auch im Gerätemanager aufgelistet. In der Datenträgerverwaltung ist die jedoch nicht aufgelistet. Es kam zwar ein Fenster zur Initialisierung, wo ich MBR ausgewählt hatte.

Weiß jetzt aber nicht weiter, kann mir jemand helfen?
 
Wenn du in der Datenträgerverwaltung zur Initialisierung aufgefordert wurdest, dann ist sie auch erkannt.

Bevor die Platte einen Laufwerksbuchstaben hat und verwendbar ist, muss sie selbstverständlich erstmal partitioniert und initialisiert werden.

Mach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung ...
 
Datenträger 1 ist deine neue HDD.

Die nun partitionieren, formatieren und schlussendlich auch einen Laufwerkbuchstaben vergeben.

Danach ist sie auch im Arbeitsplatz bzw. Windows Explorer zu sehen und kann natürlich auch benutzt werden.
 
Zurück
Oben