Benschmarks wenn man overclocken willst

iNukeX

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
524
Ich brauche die zurzeit sinnvollsten Benchmarks zum überprüfen von hitze meiner Graka mit 100 vollleistung, und wenn wir gerade schon dabei sind auch für meine cpu.
 
Prime 95 CPU und Fur Mark GPU!
 
Kannst du es mir ganz leicht machen und direkte links zu der download seite posten ? :p
 
FurMark ist dafür nicht wirklich geeignet. Prime kannst Du für die CPU nehmen. Für die GPU nimmst Du Spiele oder zB den Unigin Heaven Benchmark.
 
ok werde beide einfach mal testen aber danke für die schnelle und hilfreiche antworten
 
Kannst du es mir ganz leicht machen und direkte links zu der download seite posten ? :p
:freak:
FurMark ist dafür nicht wirklich geeignet.
Naja... Nicht das die Karte krepiert wenn die Shader auf Max sind, also auf eigenes Risiko, aber trotzdem testet das doch ganz gut die relativ maximale Leistungsaufnahme?...


Seriously, wir füttern die Leute hier alle zu sehr, nach Links zu fragen obwohl man die Namen der Software schon gekriegt hat... Dabei hätte man einfach eh alles vorher googeln können, aber ich bin mal wieder ein Heuchler weil ich die Leute auch selbst oft genug fütter. :freak:
 
Ich benutze Unigine Valley.
 
Wenn du rein zufällig GTA V hast, benutze das einfach. Das reizt mein System immer voll aus oder halt die oben genannten (nicht Furmark).
 
Zurück
Oben