GTX 770 Phantom; Stürzt nach 10 Sekunden spielen ab

BeardBounce

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2
Guten Abend Zusammen,

auf der Suche nach der letzten Hilfe,hab ich nun hier ins Forum gefunden und hoffe,mir kann hier geholfen werden,da meine eigenes Wissen da doch sehr klein ist.

Seit 2-3 Wochen,hängt sich bei mir jedes Spiel nach 5-15 Sekunden Spielen komplett auf (Das Spiel läuft im Hintergrund weiter,man hört die Geräusche etc,aber das Spielbild friert komplett ein).

Angefangen hat es,als ich mir Project Cars gekauft habe,dort ist es permanent mit diesem Fehler passiert:

http://gyazo.com/57a09bedcde9504183ce092b76e3da61

Seit dem passiert es egal bei welchem Spiel,aber der Fehler wird nur bei Project Cars angezeigt,bei anderen Spielen freezt es ohne Fehleranzeige.


Zu meinem System:

20CO58 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Nr..: R751CX Corsair CX Series Modular CX750M, 750W
Nr..: 1026WF Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 2GB DDR5
Nr..: 20Y47K Intel Core i7-4770K Box, LGA1150
Nr..: 1137ME MSI Z87-G45 Gaming, ATX, Sockel 1150
Nr..: ZPC Rechner - Zusammenbau
Nr..: 207SX8 Samsung SH-224DB schwarz
Nr..: 12SEV1 Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s
Nr..: 30THRF Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Nr..: 203T53 Thermaltake Chaser A31 Snow Edition, ohne Netzteil
Nr..: 13WG22 WD Green 2TB SATA 6Gb/s

Was habe ich schon getan :
- Ein Kumpel hat via Teamviewer die Taktdaten geändert,da wohl die 770 Phantom von Haus aus schon übertaktet sein soll
- Ich hab einen Arbeitsspeicher-Test gemacht,wurden auch keine Fehler angezeigt
-Grafikkartentreiber deinstalliert und neu drauf gemacht;älteren Treiber ebenfalls schon probiert
- Benchmark-Test gemacht,bei dem ebenfalls dann alles einfriert bei einem stärkeren Test

Laut den Daten (ein Kumpel hat via Teamviewer beim Benchmark auf die Daten geschaut) setzt sich wohl dann der Treiber komplett zurück bzw fährt alles auf Anfang runter.

Ich würde euch gern mehr Informationen geben,aber leider kenne ich mich überhaupt nicht mit PC's aus und habe auch im Bekanntenkreis niemanden der sich damit auskennt.

Ich hoffe die wenigen Daten reichen dafür,um vllt einen Tipp zu geben.

Ich bedanke mich für jede Antwort und wünsche einen angenehmen Abend
 
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Gibt es denn eine Möglichkeit dies zu testen?
 
Zurück
Oben