Sony Vegas Pro 13 Installer lässt sich nicht starten

xNitro99

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
203
Hi.
Ich weiss nicht wohin ich das schreiben soll, deswegen frage ich euch hier.
Ich habe mir jetzt zwei verschiedene Sony Vegas Pro 13 Installer heruntergeladen. Egal welchen davon ich starte, es tut sich nichts. Egal ob ich mit Adminrechten starte oder ohne. Habe auch geguckt das ich die richtige Windowsversion und das der Installer für 64bit ist, aber es bringt nix. Ich habe Windows 7 Professional 64bit.
Ich bin für eine Rückmeldung sehr dankbar.
 
Joar, da fehlen wie üblich jegliche Details...

- Wo hast du den Installer runtergeladen?
- Details über deine Hardware?
- Details über dein Betriebssystem?
- Gibt es eine Vorgeschichte zu dem Problem? - Wenn ja; welche?
- Lassen sich andere Installer problemlos öffnen?
 
- Chip.de (manuelle Installation, kein Chip Downloader) und bei sonycreativesoftware.com
- PC Marke Eigenbau : MSI R9 280 , i5 4460, ASRock B85M Pro4 , 8GB RAM, Rest ist unwichtig
- Windows 7 Professional 64 bit
- Keine Vorgeschichte
- Ja
 
Habe schon beides ausprobiert (chip und sonycreativesoftware.com) ohne erfolg
Ich habe meine HDD geprüft, keine Fehler.
Windows Installer Dienst ist an.
 
Hm... Ist denn die runtergeladene datei in Ordnung? Geht sie auf einem anderen PC?
 
Fakt ist jedenfalls: Bei mir gehen beide Downloads. (Chip und Sony)

Also: Dein PC ist schuld oder die Datei kommt gar nicht erst heile bei dir an.

Wie groß ist die Datei bei dir? (Bei mir 411.058.696 Bytes)
 
Kann es sein, dass Du Vegas13 schon einmal auf dem Pc drauf hattest?
 
Ich hatte Vegas 13 schon mal auf meinem PC drauf ja, aber irgendwann hat es nicht mehr gestartet, habe es auch resettet aber nix half, deswegen habe ich es deinstalliert.
 
Ich vermute mal, dass Du zuerst die Trial von Vegas 13 drauf hattest und die 30 Tage Testphase vorüber ist.
Möglich, das durch irgendeinen Eintrag in die Registry seitens Sony, eine Neuinstallation verhindert wird (hatte das mit Vegas 12).
 
Und wie entferne ich den möglichen Registry? Wenn ich versuche, Sony Vegas Pro 13 zu installieren, dann finde ich im Pfad <Name>/AppData/Sony ein Textdokument mit einem Log. Könnte der relevant dafür sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was man da in der Reg. löschen muss!
In solchen Fällen mach ich eigentlich nicht lange rum!
Zuerst versuche ich es über das Zurücksetzen von Win7.
Funktioniert das nicht, spiele ich ein Image drauf und sollte dies auch nicht funktionieren, dann mach ich Win "platt"
(da ich eh auf SSD umstellen wollte, hatte ich bei meinem Vegas 12-Problem, den PC sofort "platt" gemacht).

Ansonsten könntest Du den Sony Kundenservice kontaktieren.
 
Zurück
Oben