MediaPlayer, um alle Formate auf den TV zu bringen

InhaltDerNacht

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
392
Hey zusammen,

ich suche einen Multimedia-Player, an den ich z.B. USB-Sticks oder externe HDDs anschließen kann und der so gut wie alle gängigen Formate abspielen kann.

Ich habe einen neuen Smart-TV (Grundig 55 923BL) und er kann viele Audio-Codecs von MKVs nicht abspielen und ich habe keine Lust ständig via Software Videos zu konvertieren, deshalb die Frage, ob ihr mir einen guten und günstigen Multimedia-Player empfehlen könnten?

Vielen Dank im Voraus ;)
Gruß Jay
 
Nimm einen Samsung Blu-Ray Player, dann hast du auch gleich die optischen Datenspeicher (CD,DVD,BD) mit abgedeckt

PS:
Beim nächsten Kauf eines TV's besser informieren und in Foren nachfragen, heisst nicht umsonst "wer billig kauft, kauft zweimal"
 
Was ist für Dich "gängig"? Wenn Du einen BluRay-Rip mit >40GB abspielen willst, dann kommt je nach Codec etc. wohl fast jeder MediaPlayer an seine Grenzen. Da würde ich dann schon in Richtung günstiger ITX-Plattform z.B. mit einem G2030 (S.1155) oder besser G3220 (S.1150) tendieren, damit hast Du etwas Luft nach oben. Dazu eine kleine SSD fürs BS und den Rest dann eben via USB (möglichst USB3.0).
 
Zurück
Oben