Galaxy S3 extrem langsam, Abstürze etc.

Habe irgendwie die Befürchtung das die Zeit bis die App crasht nicht ausreicht um die Bilder auf die SD Karte zu kopieren...
Ergänzung ()

Auch nach einem Neustart und direktem Öffnen von Eigene Dateien keine Änderung.
 
Mal bei Entwickler Modus usb debugging an machen und dann nochmal mit dem PC verbinden und auch richtige Kies Version installiert ? Gibt ja zwei versionen.
 
Re

Frage mal deinen Bekannten ob er alle Bilder noch zu hause auf seinem Rechner hat
wenn ja , dann könnt ihr ja Android neu Aufspielen

wenn nein , dann sehe ich im momment keine Andere Möglichkeit

weil wenn die App ja Stabil Funktioniert hätte dann hättest du Bilder ja auf einem USB Stick mit dem OTG Kabel sichern können

mfg.
 
Die Bilder sind nirgends gesichert, sonst hätten wir das Problem nicht :-)

Kies ist die richtige Version. Ich kämpf mich mal zum USB Debugging durch...
Ergänzung ()

USB Debugging aktiviert, Kies kann dennoch keine Verbindung aufbauen.
 
Re

ok sry , wusste ich ja nicht :D
na wenn der Diesnt sich laden lässt , und Kies dein S3 endlich erkennt , dann könnte es ja vlt. noch was werden

Viel Glück noch

mfg.
Ergänzung ()

Re

hast du Selber auch ein Samsung Smart Phone ?
wenn ja , überprüfe mal ob Kies dies erkennt , vlt. ist ein Kies oder im S3 noch etwas falsch eingestellt

mfg.
 
Gute Idee, aber ich bin glücklicher Besitzer eines Lumia Smartphones :D

Aber es waren schon mal diverse Samsung Geräte an dem Gerät. Auch einmal mit installiertem Kies, das funktionierte immer einwandfrei. Habe auch in der Zwischenzeit nichts geändert. Denke das PC-seitig alles OK wäre.
Ergänzung ()

Gibt es nicht irgendein Programm das mehr oder minder ohne zu Fragen auf den Speicher des Smartphones zugreift?
 
Re

Versuche mal einen Neustart , während das S3 noch am Rechner Angschlossen ist und Kies mit offen bleibt

mfg.
 
Wie üblich versucht Kies automatisch eine Verbindung aufzubauen, allerdings glückt dies auch nicht...
 
Re

Guck mal ob du Kies über W-LAN beim S3 hast
bei mir beim S4 Zoom ist das bei Einstellungen , Verbindungen und dann Ganz Unten

mfg.
 
Habe gerade meine alte microSD Karte gefunden. Nach sechs Anläufen wird der Ordner nun kopiert. Drückt mir die Daumen das die Anwendung durchhält :D
Ergänzung ()

Sollte das funktionieren möchte ich mich schon mal vorab für alle Ideen und Anregungen bedanken! :freaky:
 
Ja hat geklappt. Nach dem Kopieren der Daten habe ich die Werkseinstellungen geladen und als erstes Dropbox eingerichtet :D
Vielen Dank nochmal.
 
Sowas wie Dropbox wollte ich auch schon verschlagen - ich benutze selbst OneDrive mit Autoupload :D
 
Zurück
Oben