Asus P5QL-E Grafikbug im Bios Pc stürzt ab

cypressize

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
39
Hallo zusammen

Hab einen alten Pc Augeschlachtet

Intel Core 2 Quad Q9300
Asus P5QL-E

Batterie und Jumper zum Clearen schon umgesetzt
Windows 8 installiert.

Das Mainboard ist irgendwie defekt, aber ich weiß nicht was der Fehler bzw ob es überhaupt reparierbar ist.

Im Bios hab ich ganz viele grüne Punkte, parallel in Reihen. Auch beim.

Im Windows keine Grafikbugs, aber irgendwann schmiert er ab und windows ist durch, bzw muss neu installiert werden oder reparieren lassen.



Schonmal danke im Vorraus
 

Anhänge

  • IMG_20150523_234553.jpg
    IMG_20150523_234553.jpg
    438 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte schon mal getauscht?
 
Bios ist auch geupdatet.

Hab vorhin nochmal komplett resettet. Hab jetzt keine Grafikbugs mehr, aber wenn ich die Windows 8 iso vom USB Stick boote, komme ich zwar irgendwann in die Installtion aber es steht ewig "Setup starting"! viel zu lange .
Ich kann jetzt war Windows Installieren aber er hängt einfach so komisch und schmiert irgendwann ab ob nu bei der installtion oder auf dem Desktop. Festplatte ist ok. Hab ich im anderen system getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben