Samsung Note 2 - Anzeige für ungelesene Nachrichten verschwindet nicht

AnotherWorld

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
430
Hallo,
seit einer Weile ist es so, dass mir mein Gerät neue Nachrichten anzeigt, obwohl ich diese längst gelesen habe.
Als Beispiel ist da bei SMS z.B. eine weiße 1 in einem roten Kreis auf dem Nachrichtensymbol.
Ebenso z.B. bei Telegram Messenger. Ich habe Android 4.3 und an dem Gerät wurde nichts gemoddet.

Ab und an verschwindet die Anzeige zwar, ich weiß aber noch nicht warum. Selbst ein Neustart ändert nichts daran.
 
Ich meine ich hatte das Probem auch damals mit den Note2 und der 4.3. Hatte es denn komplette zurückgesetzt.
Ausserdem gibt es ja auch schon die 4.4.2. Wenn sie dir nicht angeboten wird mach es manuell. Anleitungen gibt es genug dazu im Netz.Im Prinzip ist es einfach.
 
Zurück
Oben