Funktionstasten umstellen?

Orangeday

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
48
Hallo,

ich habe einen asus x205
leider gibt es da im bios keine möglichkeit, die funktionstasten umzustellen und auch mit dem programm sharpkeys geht es nicht.
ich hätte gerne, dass wenn ich auf f3 drücke, der bildschirm dunkler wird und auf f4 heller. ich benutze diese tasten eh nie. momentan muss ich immer noch noch+f5 drücken, was mich sehr nervt, da ich nicht immer die fn taste drücken möchte.

alternativ wäre auch ein programm cool, welches anhand der helligkeit die auf die webcam trifft automatisch die bildschirmhelligkeit regelt
 
Tja, wenn es mit dem Programm sharpkeys nicht geht, wird das wohl überhaupt nicht gehen, weil fest eingebrannt ! Wirste halt wohl weiter Fn dazu drücken müssen - ich meine sooooooo umständlich ist das ja wohl nicht; bei jeder normalen Tipperei musste auch hin und wieder mal die Umschalttaste für Großbuchstaben und Sonderzeichen oder auch die Alt-Gr-Taste für @ oder € etc. drücken, ohne dass Du das abändern könntest - also, was solls ?
 
Zurück
Oben