Internet Explorer grüner Bildschirm bei jedem Video

hhk

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.845
N´Abend,

komischerweise kann ich seit heute nicht mehr Videos in meinem IE gucken.
Ich kriege immer einen grünen Bildschirm.

Bei Chrome funktioniert alles.
Soweit ich mich erinnere habe ich keine Updates autorisiert - evtl. updated sich der Flash Player von selbst.


Irgendwer ne Idee woran das liegen könnte? :lol:



~hkk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich Probleme mit dem Grafiktreiber. Die grünen Bilder tauchen immer dann auf wen Hardwarebeschleunigung in Flash an ist und es ein Problem mit dem Treiber gibt.
 
Die Frage ist eher: Warum nutzt du überhaupt den IE?
 
Habe ne AMD karte.
Wie gesagt Chrome funkt alles.


@rg88 bitte lass es.
 
rg88 schrieb:
Die Frage ist eher: Warum nutzt du überhaupt den IE?
Das ist wohl jedem seine Sache oder?

@TE

Da es kürzlich Updates für Flash gab, kann das schon daran liegen. Von selbst Updaten tut er sich eigentlich nur wenn man es explizit erlaubt. Man muss das auch bei jedem neuen Update wieder einstellen.
Hast du den Flashplayer mal deinstalliert?
 
Tramizu schrieb:
Das ist wohl jedem seine Sache oder?

@TE

Da es kürzlich Updates für Flash gab, kann das schon daran liegen. Von selbst Updaten tut er sich eigentlich nur wenn man es explizit erlaubt. Man muss das auch bei jedem neuen Update wieder einstellen.
Hast du den Flashplayer mal deinstalliert?

Ne, werde ich gleich mal machen :/

Registry auch alles weg?
 
hhk schrieb:
Ne, werde ich gleich mal machen :/

Registry auch alles weg?
Soweit ich weis gibt es direkt bei Adobe ein Deinstallationsprogramm, dass das alles sauber löscht.
 
Tramizu schrieb:
Soweit ich weis gibt es direkt bei Adobe ein Deinstallationsprogramm, dass das alles sauber löscht.

Und das wäre?
 
Flash Player ist bei Internet Explorer unter Windows 8 schon vorinstalliert.
Das Muus/kann ich gar nicht mithilfe des Tools deinstallieren :S
 
Sorry wusste ja nicht das du Win8 hast. Bin von Win 7 ausgegangen. Win 8 ist ja bekanntlich für die meisten nicht der Bringer und deshalb habe ich damit auch nicht gerechnet, das du zu der Minderheit gehörst.^^
Aber ob IE11 oder 12 (den 11er nutze ich) sollte in Bezug auf Adobe keine Unterschiede geben, den die Updates kommen doch nicht direkt von MS sondern von der Adobe-Seite. Und die Updates sind für alle Nutzer gleich, egal ob Win 7 oder 8. Also aus meinem Verständnis heraus sollte man das auch deinstallieren können. Das wäre ja Blödsinn und unlogisch, wenn das nicht gehen sollte.
Und das Deinstallationsprogramm ist ja auch für alle Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht aber nicht, danke trotzdem :)
Ich finde den Flash Player nicht mal unter der Systemsteuerung.

Übrigens hat sich das Problem teils selbst gelöst, ich kriege die green Screens komischerweise immer seltener :/


~hhk
 
Problem hat sich doch nicht gelöst.
Ich kriege diese bescheuerten Green Screens wieder.

Ich kann Adobe Flash Player nicht deinstallieren, weil es bei Windows 8 mit drin war.


~hhk
 
hhk schrieb:
Ich kann Adobe Flash Player nicht deinstallieren, weil es bei Windows 8 mit drin war.

Du laberst so einen quatsch, aber hilfe von mir wolltest du ja eh nicht, also....
 
rg88 schrieb:
Du laberst so einen quatsch, aber hilfe von mir wolltest du ja eh nicht, also....

Jo, dann brauchst du hier auch nicht mehr zu kommentieren.
 
rechtsklick im video
-> hardwarebeschleunigung deaktivieren.

woran es liegt kann ich nicht sagen, die o.g vorgehensweise hilft dabei eigentlich immer.
 
Habe ich auch versucht.
Jedoch habe ich, wenn ich z.b. bei einem Video bei Youtube den rechtsklick mache, keine Option für "Einstellungen".
 
Was soll ich jetzt machen?

Ich kann gerade kein einziges Video an gucken.
Komischerweise zeigt der mir jetzt bei jedem Video einen grünen Bildschirm an.

~hhk
 
Lad dir die Grafiktreiber neu (bzw aktualisieren)

Check mal den Gerätemanager, schick bitte Screen :)

Gruß
 
Zurück
Oben