Werdet Ihr eine KingMod Titan X mit ACX 2.0 anbieten?

Kasmopaya schrieb:
Ich hätte ja gerne einen wesentlich besseren Accelero Xtreme IV drauf: http://www.arctic.ac/de_de/accelero-xtreme-iv.html

Hat auch schon die offizielle Freigabe für die Titan X bekommen. Bitte bastelt uns da was feines, wenn uns Nvidia schon im Stich lässt.


MfG Kasmo

OMG der sieht ja mal heftig aus^^

Schade dass es 5 Slots benötigt, das wars wohl mit sli^^
 
Jo schon ein Brocken das Teil, durch den Backside Vram Kühler muss ich das Teil wohl im 2. PCIe Slot unter bringen. Aber die Kühlleistung ist es mir wert.

Gibt aber noch extremere Brocken die nach unten raus noch viel mehr Platz belegen und ruck zuck das PCB durch biegen wenn man nicht aufpasst. Auch der Accelero hat ja schon eine schöne GPU Halterung mit dabei. Sind einfach Monster, aber für eine Titan X machen die schon Sinn. Vor allem wenn man bedenkt was für eine unwürdig schlechte Refernzkühlung verbaut wird.

Für SLI würd ich auf Wasserkühlung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mikevanbike,

ja wir werden den Titan X ACX2.0+ Kühler in Kürze erhalten und dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch ein entsprechendes King Mod Produkt vormontiert anbieten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo,

Wird es auch ein KingMod mit Accelero Xtreme IV Kühler geben?
 
Das sind tolle Neuigkeiten! Leider ist mir der ACX 2.0 zu schwach auf der Brust und vor allem zu laut...

Schade, denn Accelero, Morpheus oder MK-26 wäre ideal!
Ergänzung ()

Ich bin gerade ein bisschen irritiert:

Die Montageanleitung für den ACX 2.0 sieht keine Wärmeleitpads auf der Rückseite vor - d.h. der RAM auf der Rückseite profitiert nicht von der Backplate, oder?`*grübel*
 
Danke Mike für die Information, ihr seid die Besten. :daumen:

Könnt ihr bitte ein Testsample an PC Games Hardware schicken? Denn wenn der EVGA ACX+ 2.0 unter Last 2-3 Sone und den NV Boost Takt packt, dann würde das zumindest für mich völlig ausreichen und ich würde sofort bestellen.

MfG Kasmo
 
Hey Mike, gibt es eine Möglichkeit, von euch folgendes zu erfahren:

Die Montageanleitung für den ACX 2.0 sieht keine Wärmeleitpads auf der Rückseite vor - d.h. der RAM auf der Rückseite profitiert nicht von der Backplate. Im Gegenteil, die Hitze wird nicht abgeführt, staut sich unter der Backplate und es kommt nicht mal eine frische Brise der Gehäuselüfter dran.

Meine Fragen:

- Sind bei dem Einzel-Kühlerset tatsächlich keine Wärmeleitpads dabei?

- Wenn nicht, verklebt ihr beim KingMod trotzdem / zusätzlich welche?

- Wenn nein, weshalb nicht?

Danke euch schon mal :-)
 
Hallo econaut,

der Kühler wird erst gegen Mitte Juni bei uns eintreffen, dann schauen sich unsere King Mod Mitarbeiter das Stück selber genau an und werden dann entscheiden, ob sie noch Wärmeleitpads einfügen oder nicht.

Liebe Grüße,
Mike
 
?! Also, wenn irgendwas mit der georderten ZOTAC 980ti, schief läuft (Stornierung wegen Preiserhöhung), bin ich bei Caseking mit ner gemoddeten Titan X dabei. 1150 bis 1200€ würd ich schon hinblättern.
 
Das ist fein!
 
Zurück
Oben