• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Replace Cars in GTA 5?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich habe schon auf diveresen Seiten, wie z.B. GTA Inside oder GTAGarage, nachgeschaut, finde aber keine Autos.
Ich würde halt gerne einige Autos, wie z.B. den 9F, durch "echte" Autos ersetzen.

In GTA 4 habe ich das schon gemacht, aber ich will das ja jetzt in GTA 5 machen.
Gibt es da schon welche, oder noch nicht?

MfG und Danke
 
Jeder Mod in GTA5 ist verboten, kannst dafür gesperrt werden.
Soviel ich weis.
MfG.
Lord-Nirox
 
Lord-Nirox schrieb:
Jeder Mod in GTA Online ist verboten, kannst dafür gesperrt werden.
Soviel ich weis.
MfG.
Lord-Nirox

Fixed.

Offline gibt es soweit ich weiss keine Probleme. Leider kann man die Mods so weit ich weiss nur für beides (Off- und Online) installieren. Ausserdem versucht Rockstar hier im Gegensatz zu GTA 4 das Modden hartnäckig zu unterbinden, aber ist alles nur eine Frage der Zeit.
 
Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis man GTA V wie GTA IV modden kann ;)
 
Nicht ganz legal, aber ziehst du dir ein 2. GTA und installierst die Auto Mods.
Ich werds so machen, alleine die LKW's/Busse/Transporte haben verdammt komischen Sound, Schaltung, Fahrverhalten.
Muss alles gemoddet werden^^
So kannst normal MP über Steam zocken und sonst halt SP ohne.
 
Zurück
Oben