• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hellraid: Düsteres Action-RPG zurück am Zeichenbrett

protossgamer schrieb:
ist das jetzt die umschreibung fuer eingestampft oder koennte da wirklich noch was kommen?

In der Regel sind solche Projekte dann Tod.

Schade für das Studio weil sie wahrscheinlich schon recht viel Kohle in das Spiel gesteckt haben die sie jetzt nur noch anschreiben können.

Sowas hat schon so manchem unabhängigen Studio das Genick gebrochen.

Die Rechte an Dead Island haben sie wahrscheinlich auch verkauft weil ihnen sonst während der Fertigstellung von Dying Light das Geld ausgegangen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haldi schrieb:
vielleicht.... solltest du sie deutlicher als deine eigene Meinung klarifizieren, und toleranter gegenüber anderen Einstellungen sein, um nicht so als verbitterter Troll auszusehen.
Wenn da "imo" steht, sollte klar sein, dass es sich um eine subjektive Meinung handelt. :o
Aber wieso verbittert? Nur, weil ich es schade finde, dass sich ein Genre immer selbst so limitiert?
Muß man doch mal sagen dürfen. Ich habe viel Spaß am spielen, Skyrim gemodded oder älterer Kram, wie Stalker-Mods.
Alles also, wo man auch andere Dinge tun kann, als zu kämpfen... Alles imo, wie gesagt.
Nur Dungeon-Klopper und Kopien derselben gibts schon genug, finde ich.
 
Wishezz schrieb:
Ich tue mich nur schwer damit mir Diablo als FPS vorzustellen... also rein spielerisch ^^

Ich nicht. Ehrlich gesagt ist das die einzige Art von Spielmechanik die mir überhaupt noch Spaß macht. Das sowas auch als Shooter Spaß macht hat Borderlands ja bewiesen.
 
Alter Kaffee hier ;=) Dying Light Hellraid gibt es schon ein paar Tage. Hat es einer und wie ist es? Kann man es kaufen was sagt ihr?
 
Zurück
Oben