• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Grafikglitch

S

seven.7EN

Gast
Hy,
bei mir ist es nun schon öfters vorgekommen, dass ich den Waffenlauf eines Gegners durch die Wand sehen kann, wenn dieser extrem dicht hinter der Wand steht. Ist das meine "Schuld" oder liegt es am Spiel?

GTX570
350.12


Keine Veränderungen im Treiber vorgenommen, einfach nur installiert.

Kleines Beispiel Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Bug und kam bei mir und anderen auch schon vor.
 
Naja, aber in dem Moment, ist der hinter der Wand ziemlich im Nachteil.
 
... natürlich nur, wenn er es nicht weiß, also recht neu bei CS:GO ist.
War schon bei CS:Source so, bekommen sie wohl nicht weg.
ESport... wenn ich das immer lese... :D
 
Das war auch schon in 1.6 so. Wenn man nicht totaler Anfänger ist weiß man das und stellt sich nicht mit der Waffe direkt an an eine Tür oder vergleichbares.
Genauso kann man an manchen Stellen sehr schlecht abschätzen, wie weit die eigene Waffe zu sehen ist, man denkt man steht unsichtbar hinter der Kante, aber in Wirklichkeit schaut die Waffe raus. Gerade mit M4A1s und AWP ist das häufig so.
 
Zurück
Oben