Caseking down?

Geht immer noch nicht. Ziemlich blöd von Caseking, wenn der eigene Shop bei den Kund_innen nicht funktioniert... :stacheln:
 
econaut schrieb:
Mit Firefox Portable und IE auf dem selben Rechner funktioniert's.

Es muss sich leider um ein Problem mit deinem Chrome handeln. Hast du schon mal eine Neuinstallation probiert?

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich habe eben Chrome neu installiert (vorher bei der Deinstallation alle Browserdaten löschen lassen). Ich bin nicht als Benutzer angemeldet und es sind keine Erweiterungen installiert.

Ich kann auf www.caseking.de zugreifen, aber sobald ich was anklicke, kommt die besagte Fehlermeldung (da er auf https wechselt).

Das liegt irgendwie an eurem https. Wenn ich die URL auf http ändere, ruft er die Seite korrekt auf.

Wie schon diverse Male gesagt - das tritt nur bei euch auf und also auch mit frisch installiertem Chrome. Ich weiß wirklich nicht, woran das hier bei mir liegen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem scheint aus einer unglücklichen Kombination mit der Verschlüsselung herzurühren ... es zeigt aber eindeutig, dass die Client-Seite nicht alleine ausschlaggebend ist, sonst müsste dieses Problem ja bei mehreren Seiten mit TLS auftreten. Bei mir ist es glücklicherweise nur vom Firmen-PC der Fall, aber privat wäre es schon ärgerlich.
 
habe da kein Account, aber die Seite funktioniert bei mir

Hast du irgendeinen AV mit https Scanning?
 
Haha, wie geil ist das denn?

Es ist in der Tat die Einstellung "SSL scannen" im Phishing-Schutz von Bitdefender!!!

Vielen Dank für den Tipp! Das werde ich gleich mal Bitdefender melden...

Merkwürdig, dass es wirklich nur diese eine Website bei mir betrifft.
 
weiß nicht ob es immer noch so ist, aber Avast hat mit aktivierten https Scanning auch nur bei einigen Seiten Probleme gemacht.
Das AV hängt sich ja mit eigenem Zertifikat und oft viel schlechteren Verschlüsselung dazwischen, da läuft wohl das ganze über Umweg AV nicht mehr synchron.
 
Habe Bitdefender angeschrieben und sie haben mich darauf hingewiesen, dass ich noch die Version von 2014 benutzte.

Habe jetzt 2015 installiert und caseking.de funktioniert auch mit der SSL Option.
 
Zurück
Oben