• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Downloadlink für Need for Speed Most Wanted, PC, deutsch

Preschen

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
74
Hallo,

ich habe noch die originale DVD-Hülle von Need for Speed Most Wanted (PC, deutsch) mit Key, finde aber die DVD nicht mehr.
Gibt es eine legale Möglichkeit, das Spiel irgendwo zu saugen ?

Danke für eure Hilfe...
 
Hi,

Ruf doch mal beim Hersteller an oder schreibe eine Mail. Ob es eine Möglichkeit gibt eine Ersatz DVD zu bekommen. Die alte wäre unlesbar z.b. .....
 
Hallo welches Most Wanted spiel hast du ?
 
Wie, gibt es da mehrere Versionen davon ?
Bei mir steht nur Need for Speed Most Wanted (PC DVDrom) auf der Hülle.
 
Hallo,
ich habe es noch nicht selber ausprobiert, aber du müsstest den CD-Key bei Origin einlösen können.
Hier die Anleitung

Dann kannst du das Spiel mit dem Origin Client verwenden, wenn dich das nicht stört.
Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link verbessert)
Preschen schrieb:
Wie, gibt es da mehrere Versionen davon ?
Bei mir steht nur Need for Speed Most Wanted (PC DVDrom) auf der Hülle.


ja gibt es.eins von 2005 und eins von 2012.
 
Gib den Key doch mal bei Origin ein. Wenn das nicht klappt, schreib dem EA-Support. Dann bekommst du ggf. das Spiel auf Origin gutgeschrieben.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Battlefield 1942.
Hatte alles bis auf den Key, der in der Hülle steht.
Denn die hatte ich getauscht, da sie kaputt war.

EA hat mir angeboten, dass ich denen alles einsende und ein neues Spiel bekomme.
Die sitzen glaube ich in Köln.
 
22428216 schrieb:
Die sitzen glaube ich in Köln.

ja sitzen sie. direkt am rhein


@te über origin müsst es klappen wenn du den key hast.

hab das mit fifa 12 gemacht
 
Ich habe die 2005er Version.

@GTAEFLC XBOX360: Mit Deinen 2005er link stimmt was nicht, bei mir geht der nicht.

Mit Origin kenn ich mich nicht aus. (bin schon im Seniorenalter)

Vielleicht hat noch jemand einen link ?
 
Was gibts da nicht auzukennen?

Google origin, lad es dir runter log sich ein gib oben unter produkt aktiviernen deinen Key ein und schau ob es geht
Manche stellen sich quer..
 
Preschen schrieb:
Ich habe die 2005er Version.

@GTAEFLC XBOX360: Mit Deinen 2005er link stimmt was nicht, bei mir geht der nicht.

Mit Origin kenn ich mich nicht aus. (bin schon im Seniorenalter)

Vielleicht hat noch jemand einen link ?

hab link verbessert.
Origin nimmt spiele von 2007 bis heute an ältere geht nicht mehr musst EA anschreiben
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1.832
Antworten
5
Aufrufe
1.446
G
Antworten
5
Aufrufe
2.280
Gamerfreak89
G
Zurück
Oben