suche 24 Zoll Monitor als Ersatz PS4 Monitor

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo zusammen,

ich suche einen günstigen 24 Zoll Monitor als Ersatz wenn ich mal mit meiner PS4 vom Fernseher vertrieben werden. Er sollte also einen HDMI Anschluß und Full HD Auflösung haben, integrierte muß er auch Boxen haben (die man schnell lauter und leiser stellen kann ohne erst stundenlang durchs Menü hüpfen zu müssen) und nicht viel kosten. Muß kein High End Überding sein, ist nur als Ausweichoption für den TV.

Kurzer Überblick was ich möchte:
- ca. 24 Zoll Monitor
- HDMI Anschluß
- 1080p (Full HD)
- integrierte Lautsprecher
- Lautstärke muß schnell und unkompliziert einstellbar sein
- so günstig wie möglich, aber kein Billigschrott (100 Euro? Bekommt man da schon was?)

Welche könnt ihr mir hier empfehlen?

Gruß, Viper
 
Würde ein gebrauchtes Gerät in Frage kommen?
Wenn ja würde ich mich evtl. nach nem gebrauchten 24/26" TV umschauen. Da hast du dann auch die Fernbedienung für die Lautstärkeregelung dabei...
 
Der angesprochene BenQ ist schon der günstigste (neue) wenn man mal bei GH schaut:

Link

Da die Ansprüche ja nicht allzu hoch sind sollte der denke ich in Ordnung gehen.

E: bei hoh.de ist er nochmal etwas günstiger also vielleicht da bestellen
 
Der BenQ GL2450HM sieht Top aus, hat alles was ich brauche. Lautstärkeregelung ist auch per Button am Rand machbar.

Was ist der Unterschied zwischen "HDMI" und "HDMI Multimedia" ? Nur dieses 4K Zeugs? Also brauche ich das eigentlich nicht, also das "normale" HDMI sollte mir reichen, oder?
 
Wo ließt du denn das, HDMI heißt doch High Definition Multimedia Interface...
 
Das ist der neueste HDMI Anschluss. Kann man bei Amazon auswählen. Suche auch gerade nen Monitor... Glaub den nehm ich auch.
 
Und was soll das sein? Heißt dann "High Definition Multimedia Interface Multimedia" oder wie?
 
Das Multimedia steht soweit ich weiß für die integrierten Lautsprecher.
für 117€ gibts den bei den Warehousedeals auch im sehr guten Zustand, falls das in Frage kommt.
Artikel befindet sich in der Originalverpackung, die jedoch beschädigt ist. Artikel hat keine kosmetische Mängel. Einige Zubehörteile haben kosmetische Mängel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben