Grafikkarte ca. 100-150€

arthur154

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
207
Gibt es eine Grafikkarte, mit der ich noch die aktuellsten spiele ( nicht unbedingt auf hohen einstellungen) spielen kann die so ca. bis 100-150€ kostet ? So für die nächsten 1 - 1 1/2 jahren.
Also was ich drauf spielen will:
Far cry 4, witcher 3, bf4, csgo
 
darfs auch eine gebrauchte sein?

welches NT hast du und wieviel platz hast du im gehäuse?
 
Was ist der Rest des Systems? Speziell CPU, Netzteil und Gehäuse?
Grundsätzlich geht das von 110€ für eine R7 260X zu 150€ für eine R9 270
 
Schonmal zu sagen.
NT werde ich mir dann zulegen und platz habe ich genug.

Ich weiß nicht wie es mit den gebrauchten so läuft. Ob sie dann schlechter sind ? Oder sie jemand verkauft weil die auf einmal schlecht ist ?
Ergänzung ()

HominiLupus schrieb:
Was ist der Rest des Systems? Speziell CPU, Netzteil und Gehäuse?
Grundsätzlich geht das von 110€ für eine R7 260X zu 150€ für eine R9 270

Rest des systems kann auch mit einer über 400€ karte mithalten.
 
Die 7950 kannst Du normalerweise gut OC.

Meine läuft problemlos auf 1100/1500.

Für 130€ ist das vom P/L her ok mMn.

Beim Witcher 3 wirds aber nix mit Ultra/High - mit allen Settings.
 
Alle deine genannten Spiele kann ich relativ problemlos auf der NV 660 spielen. CSGO mit weit über 200FPS, BF4 medium/high mit 45-60fps. FC4 medium mit 45-60fps der Witcher 3 mit medium/low mit 30-45fps. Alles mit einem i5 2400

Also eine 960 wäre von NV nicht schlecht. Ca. 190€ den Witcher3 behalten oder verkaufen (ca. 25-30€).

Bei AMD bekommst du meist etwas mehr an Leistung, dafür sind die meisten Karten etwas lauter und verbrauchen etwas mehr Strom.
 
Was ist wenn die Grafikkarte fast defekt ist ?
Davor habe ich bissle angst^^
 
Dann kannst du dich mit dem Verkäufer rumstreiten weil der dann 100% behaupten wird dass die Karte bis zum Versenden funktioniert hat...
 
Hallo,

wenn es eine MSI GTX 760 sei darf. Hätte da grad zufällig eine im Angebot. Soll einer 970er platz machen. Wenn Du Interesse hast kannst Dich gerne melden.
 
Für 150€ wird wahrscheinlich eher schwer eine 960er zu bekommen. Da werden schon eher um die 200€ fällig. Insbesondere für Witcher 3 würde ich persönlich meine schon als Minimum sehen.

Für BF4 passte sie mir sehr gut alles max in Full HD lief sehr gut.

Was drunter noch mindestens Dein gewünschtes Jahr oder länger gut ist, ka. aber es dürfte da nicht allzu viel geben glaub ich.
 
Zurück
Oben