PC fährt unerwartet herunter (BlueScreen)

jantrilli

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
6
Hey,
seit neustem fährt mein Pc bei Spielen (z.B. The Witcher 3) einfach unerwartet herunter, also zuerst hab ich kein Bild mehr aber die Lüfter und anderes Läuft noch. Dann muss ich den Pc immer vom Netzwerk trennen und neu starten. Danach kommt folgende fehler Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800B3FB2D0
BCP2: FFFFF8800886181C
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052415-28563-01.dmp
C:\Users\Jan\AppData\Local\Temp\WER-114910-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Bei BlueScreenView sind dxgkrnl.sys dxgmms1.sys nvlddmkm.sys fehlerhaft oder rot makiert.

Ich habe schon so gut wie alles gemacht ich GraKa Treiber de-und wie neu installiert. Ich habe die Temperaturen bei voller Auslastung gemessen und sie überschreiten keine Grenze also werden nicht zu heiß.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Willkommen.

Dann poste doch mal bitte die komplett verbaute Hardware - incl. Netzteil.
 
oh stimmt vergessen :)
Gigabyte GeForce GTX 960 4gbVram
AMD Phenom II x4 940
6gb Ram (5gb verfügbar)
Mainboard: ASUS M3N-HT Deluxe
Seagate Barracuda 250gb
Seagate Barracuda 1000gb
welches Netzteil ich hab weiß ich leider nicht der Pc ist schon älter und auf dem Netzteil stehen auch keine Angaben
 
Ist ein TV-STICK aufgesteckt ?

Der STICK ist dann auf USB-2.0 aufgesteckt =

Ist er auf USB-3.0 aufgesteckt = im BIOS "USB3.0 Legacy" = disabled

NT = auf der +12V-Schiene sollte das NT min. 38Ampere (A) haben -
 
Siehe Post#4 unten - auf dem Aufkleber vom NT sind die Daten der +12V aufgeführt
 
An dem NT ist ein Typenschild - schick ein Foto oder schreib´s mal ab.
 
okay ich muss dafür mein NT ausbauen, denn so sehe ich nichts von außen Melde mich gleich wieder
 

Anhänge

  • IMG_1502.jpg
    IMG_1502.jpg
    906,2 KB · Aufrufe: 171
jantrilli schrieb:
seit neustem... Bei BlueScreenView sind dxgkrnl.sys dxgmms1.sys nvlddmkm.sys fehlerhaft oder rot makiert

Das Netzteil hat genug Saft, der BSOD pragnert aber ganz klar die Grafikkarte, bzw. deren Treiber an. Hast du letztens ein Update gemacht?
 
Ja ich hab ein treiber update am 18.Mai gemacht
Version: 352.86
 
Zurück
Oben