Neues Android Smartphone zwischen 300 und 400 Euro

BloodScar36

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
127
Hallo Community,
ich besitze zur Zeit das HTC One X, und möchte mir nun ein neues Smartphone kaufen. Da ich mit HTC zufrieden war, fiel meine Wahl auf das One M8, welches bei Amazon auch unter "Wie neu" für diesen Preisrahmen angeboten wird. Es ist für mich vom Design und den Daten her, sehr gut für den Preis.
Nun sah das OnePlus One aber auch ziemlich gut aus, und überzeugte mich trotz LTE Schwächen mit seiner Akkugrösse und seinen Technischen Daten.
Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden, und frage euch ob ihr Gründe habt diese beiden zu kaufen oder nicht, oder ob ihr andere Smartphone Vorschläge habt für mich.
Zum Schluss will ich noch einmal sagen, dass die neueste Software unterstützt werden sollte, also ab 5.0.
 
Wenn du mit der Größe zurechtkommst und auf wirklich gute Bilder vrzichten kannst, dann ist das One M8 immer noch einer sehr gute Wahl.

Nach wie vor ein sehr gutes und vor allem schnelles und günstiges Phone mit einer guten Cam ist das Z1 compact von Sony, solange man nicht (so wie ich) von Aussetzern beim Touchscreen und sich vergößernden Spaltmaßen betroffen ist.
 
Bei diesem Preisrahmen würde ich dir zum LG-G3 oder Huawei Ascend Mate 7 raten, beide mit rund 350 Euro genau in der Mitte deines Preisrahmens. ;)
 
Zurück
Oben