[SUCHE] - Windows 7 64Bit => Skins

BangoLos

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
179
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Skin für mein Win 7 System. Im Netz gibt es viele versionen aber "light" versionen habe ich nicht wirklich gefunden. Deswegen wollt ich hier mal fragen ob ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp habt für mich.

Suche:
- einfachere Oberfläche, auch gerne 2-dimensional ähnlich Win8
- andere schönere frischere Ikons

Bin nicht nach so totalveränderungen wie Mottoskins, universumskins oder 500 InfoDesktopSinks.

Gruß Chris
 
Zwei Monate warten und Windows 10 installieren?
 
:D :D .... der ist gut *totlach* .... ähm mein

Ich hasse die neuen Win Systeme aufgrund der offenheit. Apps zB will ich def. nicht haben und auch keine vorinstallierten. Apps ist eine "legale Hintertür" für jeden Apphersteller/Anbieter Daten ab zu greifen, nein Danke. Auch die verpflichtung eines Accounts zum anmelden etc. Würde sowieso erstmal min 1 Jahr waren wie die allgmeinheit drüber denk bzw um zu hören in wie weit man alles deaktivieren kann. Schlage bei Win 10 sofort zu wenn man weiß das man KEIN Login/Konto brauch + App komplett deaktiviert werden können.

Bleibe schön bei Win7 und deswegen suche ich einfach einen Skin, schließlich werden on mass welche angeboten aber leider meist totalumbauten vom Design.
 
Besten Dank neo253 .... genau sowas habe ich gesucht. Das erste ist nicht ganz so bunt, gefällt mir besser ;)

Nun habe ich nur das Problem das ich nicht genau weiß wo ich was einfügen soll. Mein englisch ist nicht das beste. Einfach eine "Datei" im selben Format wie die unter Windows => Recources => Themes gibt es ja auch nicht :rolleyes:
Falls jemand mir mal kurz eine 1, 2, 3 Liste machen könnte würde echt nett sein. Also Theme ist diese: [Klick]

Danke
 
Im Pack sollte ein Themes Ordner sein mit *.theme Dateien und den dazugehörigen Ordnern gleichen Namens. Die einfach in den Windows Themes Ordner kopieren.

Offensichtlich sollte das System vorbereitet sein unsignierte Themes zu nutzen ... also ein Theme-Patch.

Da es eigentlich offensichtlich ist, bin ich mir nicht sicher, ob Du das tun solltest, bei Deiner Frage :hmm:.
 
@ mae1cum77 ...... wie meinst denn das nun? Nur weil man ein wenig "EnglischBehinder" ist soll man auf annehmlichkeiten verzichten?

Also die Downloads die dort zu laden sind:
- ein neuer Explorer (Copy "explorer.exe" to c:\windows folder. Now Restart Your PC.) .... wofür
- "Tiny Windows Borders" (eine .exe Datei enthalten)
- Universal theme patch

Ja wenn es sich einfach um die selbe Datei gehandelt hätte um diese ein zu fügen, hätte ich es auch hinbekommen. Nur weil es nun auf den patch hinausläuft und einem anderen oder veränderten Explorer bin ich unsicher.

Read me von "Windows 10 Explorer for Windows 7 By sagorpirbd"
"Windows 10" explorer.exe for Windows 7 (X86)32 bit & (X64)64 bit Systems
With Windows 7 Build 7600 & Build 7601 SP1 Support!


Copy "explorer.exe" to c:\windows folder.

Now Restart Your PC.

Enjoy.

---------------------------
---------------------------

Including This Pack:

- explorer.exe (32Bit & 64Bit).
- Startorb image.
- Read me.

------------------------------

You Use This explorer.exe For Personal Use Only & Don't Modify or
distribute For Commercial Perposes &
you cannot use them for their distribution, neither to give credit for their creation.


Conditions
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
By downloading this explorer.exe you agree to the following conditions:

- This explorer.exe is free for personal use only.
- It must not be used commercially.
- You can distribute it for free as long as the files are unmodified and this text file is included with the zip file.
- You may not sell them or use them for profit.
- Do not take credit for creating this explorer.exe.
- I am not liable for any sort of damage to your computer from using this explorer.exe.

Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich entnehme von der Seite:

How to use the Style :windows:

First you need a universal theme patch to apply third party Styles.

Universal theme patch found here :-->> [Link]

Now Unzip & copy "Windows 10" folder to : C:l Windows:l Resources:l Themes folder.

Now Go to Desktop Personalize & apply "Windows 10", "Windows 10 All Colors", "Windows 10 Build 10074", "Windows 10 Build 10074 Dark", "Windows 10 Build 10074 Blue", "Windows 10 Build 10074 Red",
"Windows 10 Build 10074 Orange", "Windows 10 Build 10074 Green", "Windows 10 Build 10074 Purple", "Windows 10 Build 10074 Black" or "Windows 10 Build 10074 Pink" theme.

Enjoy. :D

-> Theme Engine patchen
-> Archiv entpacken und nach C:\Windows\Resources\Themes kopieren
-> Rechtsklick auf Desktop -> "Anpassen" -> Style auswählen

Habe es nicht getestet. Wo gibt es denn jetzt Probleme?

Wenn du dir unsicher bist am besten vorher einen Systemwiederherstellungs-Punkt setzen oder das System mit dem Tool deiner Wahl sichern.
 
Ja genau ..... Problem welches ich habe

"-> Theme Engine patchen" .... sprich den Patch machen (alle drei? siehe Bild)
"-> Archiv entpacken und nach C:\Windows\Resources\Themes kopieren" ...... Archiv entpacken sagt sich so leicht wenn es nur eine Zip/Rar Datei gibt wo eine .exe Datei enthalten ist (DateiName: Tiny Windows Borders"

You have to use portable "Tiny Windows Borders" to fix the explorer Window left/right side borders : [Link]

Wofür ist denn dann der Explorer Namens: "Start ORB Image. OR Download Explorer.exe"
Including This Pack :

Visual Styles/Themes.
shell32.dll (32Bit & 64Bit).
ExplorerFrame.dll (32Bit & 64Bit)
Start ORB Image. OR Download Explorer.exe (32Bit & 64Bit) From Here : [Link]
Wallpapers.
Read Me.

beides sind .exe Dateien .... also nix mit "entpacken" in Theme
 

Anhänge

  • lzjgulzgtu.jpg
    lzjgulzgtu.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Die *.exe Dateien gehören nicht ins Theme-Verzeichnis.
Mit dem Theme-Patcher alle drei patchen, Originale sichert der Patcher.
Ich vermute aber mal ganz stark du hast einfach die Links genommen zum Download.
Das Komplett-Paket ist auf devianart ganz rechts oben, da steht auch Download ( *.rar 27,4 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
*peinlich* ... aber ich habe eben das was offensichtlich ist genommen und das sind die Links mitten im Bild :D

Theme patch ist durchgeführt
Themen sind eingefügt soweit und funktioniert

Jetzt muss ich nur noch die Icon ändern / alten sichern
- habe noch einen ordner mit "System Files" in 32 & 64Bit
- enthalten sind "ExplorerFrame.dll" + "shell32.dll" + "Start ORB.bmp"

Habe mal im Netz geschaut und vieles wird angebot von "automatisch" bis
zur einzelaufführung die aber sehr kompliziert schein bzw habe ich ja nur eine
shell32.dll Datei + Startbutton. ..... (beispielseite im Netz)
 
Zurück
Oben