• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim CTD ohne Fehler

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Ich bekomme bei Skyrim im Addon Dragonborn immer einen CTD (Crash to Desktop) und das obwohl mit TES5Edit keine Fehler anzeigt,dieses ist aber erst seit ich ihn Solstheim bin.Komme ich einen Drachen näher kommt ein CTD,erst beim 3 odser 4 versuch Versuch funktioniert es dann und auch wenn ich den Drachen nach Item durchsuche muss ich erst warten bis ich seine Seele in mich aufgenommen habe.

Ich kopiere mal mein TES5Edit ergebnis in nopaste da es sehr sehr lang ist.
http://nopaste.euirc.net/index.php?id=47fc07f63b
 
Verwendest du ENBoost und den neuesten SKSE inklusive Shesons Memory Patch ?

Das sollte alle CTDs beheben, selbst in stark gemoddetem Skyrim.
 
ENBoost jau nd SKSE auch nur das SSME nicht,aber mal ausprobieren ob es was bringt.
 
Shesons Memory Patch ist die Lösung aller Probleme in Skyrim, sollte deine Abstürze zuverlässig beheben.

Ich hatte seit ich diesen installiert habe, keinen einzigen Freeze/CTD mehr.
 
Hat funktioniert,kein CTD beim Drachen gehabt.

thx
 
Zurück
Oben