Modding Vorschläge für Sleevefarben und beleuchtung

Cuddles

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
647
Fast fertig gesleeved

Guten Tag,

Ich würde gerne meine Kabel sleeven.
bin zur zeit am zusammenschreiben, wie viel ich brauche usw.

Ich bin mir jetzt halt nicht einig welche farbe ich nehmen soll für die sleeves.
Wie man hier: 2015-03-13 18.48.00.jpg sieht, ist eigentlich so gut wie alles Rot/Schwarz.

Daher dachte ich an rote sleeves ( ob mit oder ohne Schrumpfschlauch bin ich mir auch nicht sicher. aber wenn, dann schwarzer ).

Da mein Gehäuse auch ein sichtfenster hat, würde ich das ganze dann auch gerne Beleuchten, damit man das ganze auch sieht. Das Fenster ist gedämmt, das heißt, die Beleuchtung sollte doch ein weniger heller sein damit man was davon sieht.
Ich hab hier an ne Weiße Beleuchtung gedacht.

Deshalb frage ich jetzt, welche Farben würdet ihr nehmen , für die Sleeves und für die Beleuchtung ?
Wenn ihr zu eurem Vorschlag dann noch ein Beispielfoto hättet, wäre das natürlich spitze ! :)


Angenehmen Tag euch noch !


LG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleuchtung kalt-weiß
Sleeve schwarz mit etwas rot abgesetzt ggf. weiß der lüfter aufgreifen, kein Schrumpfschlauch, transparente Combs.
Midplate über das NT (Weißes Acryl) ggf Hintergrund beleuchtet und den blauen Speicher raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß der Lüfter sieht man nicht mehr, diese Weißen lüfter sind jetzt vorne eingebaut, sieht man nichts mehr davon.
Oben sind jetzt 2 Noctua Lüfter verbaut. Diese sieht man aber nicht durchs sichtfenster da es nicht so weit rauf geht.

Was sind combs ?

Ne midplate einziehen ist leider nicht drin, das würde den Lüfter verdecken :(
 
Hallo also ich würde dir auch die Sleeves von Nils nahe legen (mdpc-x.com). Bin selber in der bedrulie das ich sleeven möchste aber hatte kontakt aufgenommen und von Ihm gehört das er an der Wiedereröffnung arbeitet. Wenn es also nicht morgen los gehen soll .... echt klasse qualli die er anbietet. Aber sonst kann ich nur dem beipflichten und sagen gosumodz.com sieht auch gut aus (noch nicht gekauft).

Zur Farbe würde ich jetzt sagen wenn die Ram´s auch rot wären würde eben weiß/rot sich sehr gut machen, oder gar weiß/rot/schw. Edit: die Strom-Stecker würd ich eben schwärzen ist ja eine kleinigkeit ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
.... jep, wenn es für dich in Frage kommt das du die Rams noch gegen rote oder schw. tauscht würde ich die Stecker vom NT eben schwärzen dann hast du auf jedenfall eine stimmige Farbkombi.
 
Ja das mit den RAM´s ist ärgerlich. Mal schaun wie es preislich aussieht und ich da viel verlust machen werde.

also auf http://www.gosumodz.com hab ich schon mal alles zusammengestellt, leider nicht alles auf lager :(
aber hab gerade e22.bit entdeckt, scheint auch gut sortiert zu sein und hat alles auf lager :D
 
Du meinst den shop den ich zuerst gelinkt habe ;)
Da hab ich auch schon bestellt Versand geht flott und hat ~6£ gekostet
 
Sooo, es ist fast fertig vollbracht, habe die Kabel gesleeved.
Haben alles bei Gosumodz bestellt, super ware ! :)
Bis aufs schwarze sleeve, anfangs passte alles, aber dann hat sich der sleeve immer so ausgefranst, egal mit was man geschnitten hat und ob man es dann auch "geschmolzen" hat.

Aber im großen und ganzem bin ich zufrieden fürs erste mal.
Richtig sch... waren die drähte vom ATX stecker wo 2 Kabel auf einen Pin gehen, schlimm sowas...

Hier mein ein paar kleine Bilder:





Kommende Tage wird jetzt noch aufgeräumt. Wollte jetzt nur wieder zusammenbauen damit der Rechner wieder läuft ;)

LG

Chris
 
Auch wenn man auf den Bildern nicht all zu viel erkennen kann, sieht das Sleeving nicht schlecht aus bessere bilder wäre nice.
Die Beleuchtung sieht etwas dunkel und Ungleichmäßig aus was hast du da verbaut ?
 
Fast fertig gesleeved

Wenn ich mal Zeit hab mach ich bei besserem Licht bzw. mit besserer Kamera mal Fotos.

Das Fenster ist gedämmt, und die Beleuchtung nicht auf ganz hell gestellt.
Hab die gesleevte LED beleuchtung von NZXT gekauft.
Bin eigentlich zufrieden damit.
Muss das ganze aber noch besser verlegen.
Mach ich mal wenn die Zeit da ist ;)

Jetzt mal bissl kürzer treten bevor die Freundin schimpft das der PC mehr zeit mit mir hat als sie :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben