FX-6300 Welchen Kühler

Afgbozz schrieb:
Es gibt einfach so viele Kühler kann mich einfach nicht entscheiden haha .... ich habe hier 5 cpu-kühler die in mein Pc reinpassen würde.
Noctua NH-L9i
Noctua NH-L9x65
Xigmatek HDT-S963
Scythe Big Shuriken 2
Raijintek Pallas (der soll gut sein)

Nimm den Scythe Grand Kama Cross 2. Der hat eine bessere Kühlleistung und ist teilweise sogar günstiger als alle von dir genannten Kühler.

Ich bin übrigens jetzt der dritte in dem Thread, der dir diesen Kühler empfiehlt - nur mal so als Denkanstoß...
 
Peter_Shaw schrieb:
Nimm den Scythe Grand Kama Cross 2. Der hat eine bessere Kühlleistung und ist teilweise sogar günstiger als alle von dir genannten Kühler.

Ich bin übrigens jetzt der dritte in dem Thread, der dir diesen Kühler empfiehlt - nur mal so als Denkanstoß...


Das ist mir Bewusst jedoch wiegt er zu viel :( , mein Mainboard hat ein Limit und der beträgt für den Cpu-Kühler leider 450 g, die lüfter die ich aufgezählt habe sind alle geeignet für mein mainboard und die Höhe stimmt auch (max. 150mm).
 
Ich hab dir schon gestern geschrieben, das dieses Gewicht Limit nur für Kühler relevant ist die mit Push Pins ans Mainboard befestigt werden.

Kühler die mit einer Backplate befestigt werden können weit aus schwerer sein und es passiert nix. Das hat was mit der Montage des Kühlers zutuen.
 
ok danke,ich habe nur angst :( das ich was falsch mache, habe viel darüber gelesen das sich das Mainboard nach einer Zeit verbiegen kann.
 
Das ist kein Thema.

Installation Guide von Kühler.
Hier siehst du wie dieser mit einer Backplate montiert wird.

Der Grand Kama sollte für deine zwecke sehr gut sein.

Und wenn du dir nicht sicher bist oder etwas bei der Montage unklar ist, kannst du ja hier immer noch schreiben und man wird dir sicher schnell helfen
 
Zurück
Oben